zurück

Landkreis Traunstein

Der Landkreis Traunstein ist ein moderner Dienstleister für rund 170.000 Bürgerinnen und Bürger.

Sein Aufgabenspektrum ist fast unerschöpflich. Wir sorgen zum Beispiel für

  • vielfältige Bildungsmöglichkeiten,
  • vorbildliche Kliniken,
  • ausgezeichnete Standortbedingungen für viele teils weltweit tätige Firmen mit höchsten Qualitätsansprüchen,
  • gute Straßenverbindungen für alle Gemeinden,
  • Hilfen für Jugendliche und Familen.

Das Gemeinwohl steht für uns an erster Stelle. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollen den hier lebenden Menschen zuverlässige Partner sein. An unserer Serviceorientierung soll man uns messen können.

Jungen Leuten, die bei uns arbeiten wollen, bieten wir eine große Palette flexibler Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Branchen

Administration, Verwaltung, Büro

Adresse

Papst-Benedikt-XVI.-Platz
83278 Traunstein

Ihr Ansprechpartner:

Herr Hubert Pfenninger
Sachgebiet Personal und Organisation
E-Mail: hubert.pfenninger@traunstein.bayern
Telefon: +49 (861) 58-310