zurück

Ein Coworkingspace in Traunstein?

Traunstein benötigt ein innovatives Netzwerk von freidenkenden jungen aber auch erfahrenen Leuten, die sich gegenseitig unterstützen und nachhaltig diese Region stärken. Neues entsteht aus überraschenden Begegnungen und zufälligen Gesprächen. Es sind informelle Wege, die sich für die notwendigen neuen Kontakte sowie für Inspiration und Erkenntnisgewinn sorgen.

Brauchst Du Abstand von deinem Homeoffice oder von deiner jetzigen Büro-Area? Suchst Du einen attraktiven Arbeitsplatz in Traunstein und möchtest mit kreativen, coolen und innovativen Leuten zusammenarbeiten? Dann ist das b1-connect@ genau da, was du brauchst!

Sei also dabei, dieses Netzwerk mitzugestalten im b1-connect@, dem künftigen Coworkingspace in Traunstein.

 

Download:
coworkingspace.jpg