zurück

Planungsgruppe Technik GmbH & Co. KG

Firmenprofil Die Planungsgruppe Technik GmbH & Co. KG wurde von Ingenieuren und Technikern der Fachrichtung Elektro- und Energietechnik gegründet und behauptet sich seit dieser Zeit sehr erfolgreich im Bereich der Beratung, Planung und Objektüberwachung bei Neubauten, Umbauten, Sanierungen mit Schwerpunkt im Industriebau, Gewerbebau, Verwaltung und Wohnungsbau für elektrotechnische Anlagen, sowohl für Behörden als auch für Industrie, Gewerbe und private Bauherren.

Firmenphilosophie Wer Technik für das Leben plant muss mehr tun, als technische Exzellenz zu garantieren. Er muss Verantwortung übernehmen. Verantwortung für die Menschen, die diese Technik brauchen und sich auf sie verlassen. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und begegnen ihr jeden Tag aufs Neue.

Unsere Firmenphilosophie „TECHNIK LEBEN  - MEHR SEHEN, BESSER PLANEN“

ist für uns gleichzeitig Leitidee und Herausforderung.

Branchen

Dienstleistung

Adresse

Sonntagshornstraße 19
83278 Traunstein

Stellenanzeigen

Ihr Ansprechpartner:

Herr Wolfgang Thaler
Geschäftsführer
E-Mail: thaler@p-g-t.de
Telefon: +49 861 7069907-0